





2012er O`Brien Valhalla Impact
Wichtig:
Die Inserts zum Montieren der Bindung sind wie bei allen älteren Boards, mit Zollgewinde und dem 8 zoll Abstand!
Originale Herstellerbeschreibung:
Viele bezeichnen das Valhalla als das beste Board, das jemals produziert wurde. Auch mit dem für Shred-Liebhaber wichtigsten Feature – der abriebfesten PTEX Impact Base Beschichtung – verfügbar.
Das macht es auch auf den Obstacles zu einem Killer-Wakeboard.
Die DELTA Base verleiht ihm mehr Schnelligkeit auf dem Wasser. Ein dünnes Tip und Tail sorgen für ein Leichtgewicht unter den Boards, dual molded-in fins für Kantenhalt und Spurtreue bei geringstmöglichem Strömungsabriss und ein V-spine für weiche Landungen.
Der einzigartige Progressive Rocker vereint die Schnelligkeit des Continuous Rockers und den Pop des 3-Stage Rockers. Das Valhalla verwirklicht eine der radikalsten und kompromisslosesten Ideen im Wakeboard-Sport.
Sean O’Brien kommt wahrscheinlich mit jedem Deck zurecht, doch das Valhalla ist der absolute Killer.
Länge / Breite / Rocker / Finnen Set-Up
133 cm / 42,2 cm / 5,72 cm / Progressive / 1,1 Zoll Flank
empf.Vk.:399.90